Unser Team

 

Dorothea Hübschmann

Durch die Steuerkanzlei meines Vaters wurde ich seit Kindesbeinen an vertraut gemacht mit der Vielfalt des Steuersystems und den Anforderungen, die dieser interessante und vielseitige Beruf für uns Steuerberater und Steuerberaterinnen mit sich bringt.

War das Interesse einmal geweckt, entschied ich mich für die Ausbildung zur Steuerfachgehilfin.

Mein Fachwissen baute ich kontinuierlich auf, u. a. mit einem berufsbegleitenden Fernlehrgang, vierteljährlichen Vollzeitlehrgang und sonstigen Fortbildungsveranstaltungen bis zur Steuerberaterprüfung 1983.

Nach einer mehrjährigen Kinderpause begann ich zunächst meineTätigkeit im Angestelltenverhältnis. Die Teilnahme an einem Vorbereitungskurs zur Steuerberaterprüfung frischte mein Wissen auf und brachte mich im Hinblick auf sämtliche Steuerrechtsänderungen auf den neuesten Stand.

Ende 2000 gründete ich meine eigene Steuerkanzlei.

Seither habe ich ein Team von freien Mitarbeitern aufgebaut ...

 

Mitarbeiter

Conny Geratschläger

Sieglinde Peter

Edeltraud Unterhaslberger

Sylvia Zakel